turm 11 (Soul Calibur 4)

hey leute ich wollte fragen wie ich den turm 11 mit den 4 kritischen kos leicht schaffe ich weis wie krit. ko's gehen aber schaffe höchstens die 1. oder 2. gegnerin mit nem krit. zu finishen
meine frage gibts dan paar tricks'?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 13:50 von gelöschter User

3 Antworten

Also ist ja nicht gerade meine Kampftecknik, da ich sie echt mies und doof finde, doch wenn Du gegen dem Computer kämpfst ist das vll O.K. Du nimmst einfach Yun - Seong und drückst immer "Y+Y" schnell hintereinander ( Wenn Du die Standart Steuerung hast ist es "Y").

Viel Glück...

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:51 von -_G-Star_-

wow danke mit der taktik wa's ganztscchön einfach :D

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

Yo bitte, kein Ding.Währe auch mit Kilik und Maxi gegangen, doch ist es mit dem Chartakter schneller...

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 21:34 von -_G-Star_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)