Hilfe! Bitte helft! (AC Wild World)

Hallo Leute ich hab ne Frage:

Woran liegt es, dass ich immer noch nicht über Wi-Fi spielen
kann? Wir haben einen W-LAN-Router, aber der is geschützt,
deswegen haben wir im I-net eine USB-Connector bestellt, doch
auch das funktioniert nicht! Warum nur? Es macht doch sicherlich
voll Spaß über WiFi zu spielen, deshalb finde ich es auch voll
doof dass es bei mir nicht klappt. Wisst ihr vielleicht, woran
es liegen könnte? Muss ich bei dem USB-Connector noch i-welche
Einstellungen machen? Ich freue mich über Hilfe!
(am besten schnell!) Bitte helft mir! LG

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 13:58 von Meeri98

6 Antworten

Ich glaub, ich hab mal gelesen, mit dem USB Ding geht es nur mit Windows XP, vielleicht hast du Windows 7 oder so.

Weiß aber nicht, ob das stimmt.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 14:06 von rokacasi

Tut mir leid , aber da kenne ich mich wirklich nicht aus. Das war mir eh immer zu kompliziert, da muss man doch auch was für zusätlich kaufen ,oder?
Sonst Google doch einfach mal ;)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:31 von gelöschter User

@rokacasi: Wir haben Windows XP (leider nicht Windows 7 :(
Aber trotzdem danke! Doof, dass ich mich auch nicht damit
auskenne... P.S.: Das USB-Ding ist kein Original von Nintendo...
Das wusste ich aber noch nicht als ich es bestellt hab.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 14:45 von Meeri98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab den WLan-Schlüssel bei den Nintendo-WiFi-Einstellungen eingegeben. Der steht ja hinten auf der WLan-Anlage. Aber mein Problem ist immernoch diese komische SSID, wie kriegt man die?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 18:36 von JessicaLovesMusic

Zum Nintendo USB-Connector gehört eíne CD, diese wird in den PC oder Läppi eingespielt und man folgt den Anleitungen auf der CD und wenn man dazu aufgefordert wird, wird der Connector in einen freien Steckerplatz eingesetzt und der Rest wird automatisch von der Treiber-Software erledigt.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:11 von laura-paula

die anleitung is aber nur auf englisch und so neandere komische sprache. Ich versteh das nicht! da steht dann immer so ein mist den ich nicht versteh weil das auch ausländisch ist und da muss ich irgentwas eingeben!

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:54 von Meeri98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)