Problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo!

Ich wollt mal fragen, ob ihr zufällig wisst warum ich das booster pack world championship 8 net freischalten kann. ich hab des spiel neu angefangen, weil ich davor gladiators assault net , aba world championship 8 schon freischalten konnte. Ich kann nur vermuten, dass es was mit der antahl der karten zu tun hat, die ich besitze, nämlich exakt 97%, aber so genau weiß ich das net. Kann mir bitte jemand helfen? Wie krieg ich das wc8 booster pack?



PS: Das muss net sein, dass ich gladiators assault net freigeschaltet hab, vllt hab ich auch vergessen, noch welche gegner zu besiegen. Nur damits euch net verwirrt^^

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:06 von Turbomaster

1 Antwort

für world championship 8 musst du 36 duellanten im cpu tag duell jeweils 5x besiegen und das tag turnier musst du 5x gewinnen. und als hinweis du musst Lutz, Mana, Shirase, Kurihara, Haruka, Giado, Albie, Bass jeweils 5x besiegen. die sind alle in der new domino city oberschicht. am besten schaust du bei den duellanten nach wie oft du die besiegt hast.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link