Problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo!

Ich wollt mal fragen, ob ihr zufällig wisst warum ich das booster pack world championship 8 net freischalten kann. ich hab des spiel neu angefangen, weil ich davor gladiators assault net , aba world championship 8 schon freischalten konnte. Ich kann nur vermuten, dass es was mit der antahl der karten zu tun hat, die ich besitze, nämlich exakt 97%, aber so genau weiß ich das net. Kann mir bitte jemand helfen? Wie krieg ich das wc8 booster pack?



PS: Das muss net sein, dass ich gladiators assault net freigeschaltet hab, vllt hab ich auch vergessen, noch welche gegner zu besiegen. Nur damits euch net verwirrt^^

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:06 von Turbomaster

1 Antwort

für world championship 8 musst du 36 duellanten im cpu tag duell jeweils 5x besiegen und das tag turnier musst du 5x gewinnen. und als hinweis du musst Lutz, Mana, Shirase, Kurihara, Haruka, Giado, Albie, Bass jeweils 5x besiegen. die sind alle in der new domino city oberschicht. am besten schaust du bei den duellanten nach wie oft du die besiegt hast.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)