Drag (Blacklist Gegner) (NfS Most Wanted (2005))

hallo ich bin grad bei einem von der blacklist und da muss ich als zweites drag fahren, aber das geht nicht wirklich. erstens bin ich irgendwie total lahm und dann fährt mein wagen nicht in die richtung in die ich ihn lenke er reagiert nicht und fährt geradewegs in die mir entgegenkommenden autos und der typus is natürlich schon längst weg. das macht sich extrem schlecht. kann mir jemand nen tip geben wie ich das hinbekomme, weil sonst komm ich ja an der stelle nicht weiter?!

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:10 von Yuri___

5 Antworten

lamborghini murcielago + perfekter start + nitro + perfekt/gut schalten + autos kann man immer ausweichen (falls es nicht geht nimm Speedbraker)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 15:23 von gigibu

na den lambo hab ich noch ne und speedbreaker?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:09 von Yuri___

Das bringt das Auto in Zeitlupe, damit du es besser kontrollieren kannst. Musst mal in den Einstellungen
nachschauen, was darauf eingestellt ist. Ich glaube es ist Strg oder Strg Alt.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:10 von gigibu

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Also: Die Autos, die du fährst, fahren nicht frei (Wie im Rest der Karriere also: Freie Fahrt, Verfolgung, Rennen usw.), sondernd fahren STUR auf einer Spur, bis du entweder nach Links, oder nach Rechts Lenkst (Standard: [PFEILTASTE LINKS] und [PFEILTASTE RECHTS]). So weichst du dem Verkehr aus. Schalten ist auch wichtig: Wenn ein blaues Dreieck erscheint, ist dies ein guter Zeitpunkt zum Schalten, aber wenn es grün wird, solltest du UNBEDINGT schalten, da in diesem Zeitfenster die perfekte Schaltzone ist. Wird es allerdings Rot, heist das, dass du allerspätestens JETZT Schalten solltest, oder du gehst mit einem überhitzten Motor nach hause.

PS: Die Spur, auf der die Autos fahren, ist IMMER IDENTISCH. Nur der Typ wechselt (z.B: Von Taxi zu Pick-Up zu Minivan...) Ausnahme LKWs, die bleiben DAUERHAFT.

Antwort #4, 05. August 2011 um 11:15 von Destructor5000

Danke hilft mir sehr, aber das Problem was ich immernoch habe ist, selbst wenn ich beim blauen Pfeil schalte und am Anfang der Truck kommt fahr ich immer genau in den Truck egal ob ich nicht lenke oder versuche (meist vergeblich) auszuweichen. Aber danke für die Tips mit dem schalten und dem lenken!

Antwort #5, 08. August 2011 um 19:23 von Yuri___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)