Der letzte Trick...Wie geht er? D= (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hallo,meine kleine bulldogge bella (ja leute,ich bin nicht besonders kreativ was namen angeht xD) muss nurnoch Trick Nr(...17 war's,oder?) 17 lernen,"heulen".da steht ich muss ins mikro pfeifen,mach ich ja auch, aber meni hund schaut mich immer nur an, als rede ich spanisch oder so =(

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

gLg Meeri und danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:12 von nintendogs_labrador_fan

7 Antworten

jaa, damit hatte ich auch so meine probleme xDD
nen gescheiden tipp kann ich nich geben, da ich ja schlecht beschreiben kann auf welcher tonhöhe du pfeifen sollst xD, aber pfeif auf jeden fall nich direkt ins mikro, sonst hören die hunde das nicht wegen der luft. du kannst außerdem versuchen einen heulenden hund nachzumachen, vielleicht hilfts ja...

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 14:34 von Calieee

Hm,kann sein dass ich immer zu nah dran war...und nachgeahmt hab ich einen neulenden hund auch nie...Kann ich nachher mal versuchen,danke Calieee ^^

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 14:14 von nintendogs_labrador_fan

Ich hab da ein Problem... :/
Ich kann nicht pfeifen...
Kann ich meinen Hund den Trick trotzdem beibringen? D:

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:42 von Shila-Shinya

Nein, eigentlich nicht.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 15:29 von kev1998

Naja mein Freund hatte mir geholfen :D
und jetz wo sie es kann muss man auch nicht mehr pfeifen


Also wenn du es immer noch nicht raus hast...
Mein freund hatte da das selbe Problem.
Da hat er meit seinen Pfeifen so ein heulen imitiert (also tonhöhe etwas angezogen)
und dann ging es auch ganz leicht!

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 15:39 von Shila-Shinya

Wenn man nicht pfeifen kann kann man doch auf einer pfeife doch reinpfeifen wenn man eine hatt gibt ja auch den klang aber vllt vom ds weg laut is es ja genug xD

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 16:32 von gelöschter User

Ich wollte meinem Hund den Trick Heulen beibringen,also hab ich gepfiffen und gepfiffen und dann hat er edlich geheult.aAber dann kam nich dieses Mikrofon wo ich den Trick bennen kan und so.Hab ich irgentwie was falsch gemacht?

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 20:23 von Luana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)