Multiplayer-glitchen? (GRAW)

Ich bin schon seit einer Stunde am ausprobieren wie der letzte kurztipp funktionieren soll.
Falls jemand herausgefunden hat wie es funktioniert bitte ich um eine etwas detailliertere(:D) beschreibung (z.b. was ist um diese Felsen, Treppen etc.)
Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:27 von Jack4775

7 Antworten

ja ich kenne es. erstens es funktioniert nur bei kleinen mauern. zweitens sei ned enteuscht. es geht fast nie. Die anleitung: du rennst gegen eine niedrige mauer, schaust leicht nach oben ( immer noch rennnen) und legst dich dann hin.

Aberim multiplayermodus führt dass dazu, dass du gebannt wirst!

Antwort #1, 02. September 2011 um 11:48 von iiii3

Ich spiele gerne und oft die Karte Talmulde. Allerdings weiß ich nicht genau wo ich da hochlaufen muss ich glaube man muss rechts neben der Leiter "hochlaufen".

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:22 von Jack4775

bei talmunde gibt es zwei glitches. erster is in dem klenen turm. du gehst die treppe hoch zur hälfte. dann glitchst du rechts an der mauer, in rihtung des respawnareas der anderen spieler. du gehst auf der mauer entlang in richtung der turmeinganges, der der in dem dorf ist, nicht der der nach ausen geht. da kannst du dich dann auf ein podest über dem eingangegen, und gegner im turm abknallen.

dee andere is in dem slumgebÄude. das ist das in der mitte, wo du die treppe hochlaufen kannst. du gehst die treppe hoch, und läufst bis zu dem durchgang wo du dann rechts den steg runter ehen kannst. du glitchst rechts auf das kleine dach. dort kannst du dich hinnlegen.

Aber sei corsichtig, im avg server wirst du geannt.

und wie heist du in graw? ich heiße *[GR.C]*_Sniper2650 oder [KSK]_Sniper2650.

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:03 von iiii3

aber bei so einem kurztipp der hier auf der seite steht, dass man auf das haus ausserhalb der karte kann. weist du wie das geht? wär halt geil um meine kumpels mal zu verarschen :) ich habe kein online Konto will mir aber bald eins machen und sag dann bescheid :D . bis jetzt hab ich nur über lan gespielt.

Antwort #4, 05. September 2011 um 20:42 von Jack4775

hm, direkt nicht da ich kein glitcher bin, aber wenn du da deinen rewspan hast wo ein felsen rechts ist, dann rechts entlang gehen, neben dem felsen entlang. dann kommt ein kleineres tiefgesetztes felsteil am rand, wenn dus da probierst. die besten glitches sine auf lagerhäuser,

ps kennst du adminbefehle,

wenn du auf start klickst, schon im lan game, kurz befor du auf die map kommst ist ein kleines C

da kannst du help eingeben, da kommen einige begehle. wenn du msg einglbst, danacb hi ist das hi in gelb auf dem fenster wo es dir im spiel anzeigt wen du gekillst hast. dazu must du der sein der das spiel erstellt oder der admin

Antwort #5, 05. September 2011 um 20:56 von iiii3

hab ich shon gehört. es gibt auch auch einen dass alle anderen spieler keine munition mehr haben oder tot sind, aber ich weiss leider nicht was du da eingebem musst :(

Antwort #6, 05. September 2011 um 21:11 von Jack4775

gib help ein.

msg: nachricht in gelber schrift
list: liste dier spieler (mit nummern)
maps: liste der maps (mit nummern)
change_map <nr der map: ändert die map
kill <nr des spielers: tötet den spieler
ban <nr des spielers: bannt ihn aus dem spiel forever
start: started das spiel

Antwort #7, 05. September 2011 um 21:20 von iiii3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)