Bräunen bei ACWW?! (AC Wild World)

Hi, also ich hab gehört, dass wenn es zwischen juni und august ist und die sonne scheint, dass man dann braun werden kann... Folgende fragen dazu:
1. Funktioniert das überhaupt?
2. Dürfen kleine Wölkchen am Himmel sein?
3. Muss man sich bestimmt hinstellen?
4. Darf man den ds zuklappen?
5. Wie lange dauert das ungefähr? (ca. 2 Stunden?)

Jaaa, viele fragen, aber ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:40 von Blume2010

4 Antworten

Also es funktioniert. Ich glaub, es dürfen nur nicht
so viele Wolken da sein (GLAUB ich) Stell dich einfach in die
Sonne und klapp den DS zu. Am besten wartest du ne halbe Stunde. als ich das noch nicht wusste, und ich ihn einfach so mal liegen lassen hab, bin ich erschrocken, als meine figur plötzlich ganz braun war... sah hässlich aus.
(aber nur weil es zu lange in der sonne war, sonst ist das nicht
hässlich!)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 14:50 von Meeri98

Ich hab aber mal gehört nur Juli & August, noch nicht im Juni.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:52 von rokacasi

Das weiss ich nicht genau... aber ich glaub im
Herbst wird man dann wieder "Hellhäutiger" :D

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 14:57 von Meeri98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 15:01 von Blume2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)