SF Server14 Gilde "Anime Freakz" (Shakes & Fidget)

Hallo Leser,

Wir - die Anime Freakz - sind immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern ab Stufe 30. (Aufnahme unter Level 30 ist möglich!)


Bewerbungs Voraussetzungen:
* Mühe bei der Bewerbung! (Also keine 1-Satz-Bewerbung)
* Level 30 (Ausnahme möglich)
* 100 ALU/Tag
* 30%-Mount
Die Bewerbung bitte an "Sarophin" schicken!


Wir bieten:
+ aktive Community
+ 64% Erfahrungsbonus
+ 60% Goldschatzbonus
+ täglich Angriffe oder Raid
+ Keine Spenden-pflicht


Bald wird unser Pilzer mehr Pilze spenden, damit wir die Bonis weiter ausbauen können. Wir starten zudem auch bald unseren ersten Raid. Lasst euch dies nicht entgehen und steigt mit uns auf!
Unser bester Rang in der Ehrenhalle ist momentan 50 und wurde am 04.06.2011 errungen.


Liebe Grüße,
Sarophin.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:47 von Sarophin

2 Antworten

Ich wollte Fragen ob ich In die Gilde darf Erfülle alle Erfüllungen und bin Stufe 70 und habe 50%Mount.Und ich mache natürlich 100Alu also und ach ja und ich heiße Lord Grimmy.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:35 von Shakes3

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
hi darf ich deiner gilde beitreten, ich bin stufe 29 mach am tag 100 - 140 alu. was is mount?!? ich könnte den bonus gut gebrauchen um zu leveln!ich hoffe du weist das ich mir mühe gegeben habe und würde mich über eine einladung für den namen :cooli07 freuen


mfg dein cooli07 bzw. Agnator1000

Antwort #2, 28. August 2011 um 17:12 von agnator1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)