cad bane seperatisten mission (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

folgendes problem:
ich bin bei der mission wo man mit cad bane und seinen vielen kopfgeldjägerfreunden einen schatzt sucht...komme aber an einer bestimmten stelle nicht weiter.
ich bin in das gebäude rein gekommen und habe dort viele senatswachen getötet (umgekehrt auch) ich habe dort das mit den rohren gemacht (rohre gesammelt und an die wand gesteckt) und das im nächsten raum mit den kästen (die man auch zusammen bauen muss) gemacht aber jetzt komme ich nicht weiter!
da ist jetzt noch eine kkonsole aber die kann ich nicht betätigen (keine ahnung warum)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:59 von nicknick

3 Antworten

da is ne grüne kiste die schiebst du nach vorne dann nach links und dann wieder grade aus und dann nach vorne

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 16:52 von Rabit223

also du musst diese konsole die ganz hinten ist benutzen um weiterzukommen. vielleicht musst du die kästen da noch mal reinschieben um die enrgieleitung aufzubauen. zum reinschieben hat man nämlich ein zeitlimit.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:52 von Hurricane97

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 14:08 von sergej1999

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link