ultimate team abwehr (Fifa 11)

hi leute wie kann ich in ultimate team meine abwehr defensiver stellen die gehen wenn ich angreife immer bis an die mittellinie
und dann fang ich mir en konter(die sollen einfach hinten stehen bleiben(die aussenverteidiger sollen aber schon mit angreifen bloss beim ballverlust halt dann mit zurück)) entweder ein trick oder ne spielerempfehlung meine abwehr sieht so aus:
LV:Roberto Carlos 75
LIV:Tasci 77
RIV:Ciani 80
RV:Santon 77
danke im vorraus!:D

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 15:02 von Gameking2001

2 Antworten

du musst einfach beim spiel auf team-management gehen und dort pressing zurückstellen.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:23 von fabels

aber ist doch normal wenn du angreifst dass die bis zur mittelinie gehen um die konter zu unterbinden laufe auf den angreifenden spieler hin und drücke kurz davor viereck dein spieler macht dann ein leichten knick und holt sich den ball oder im zweikampf x drücken , ich habe immer wenn ich zocke mindestens 1 dm spieler meistens aber spiele ich mit 2 dm spieler

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 23:47 von Lionel-Messi-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link