komm net weiter >.< (Patapon 3)

bin jetzt bei den level "bösmasse der unnachgebigkeit", bei der 2. ebene kommt ne falle, wenn man drauf läuft kommen die scharfen dinger runter... was soll ich tun ? die ziehn das maximale ab... habs schonmal mit beschwören probiert aber erfolglos

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 15:08 von TigrexLord

4 Antworten

prob gelöst =)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:11 von TigrexLord

das ist die wohl beschäuertste stelle im gesamten spiel weil 80% glück dabei sind und nur 20% geschick, du musst ein monster auf die plattform locken und direkt vor auf keinen fall nur 1 mm zu weit oder zu fern davorstehen, sonst klappt es nicht, wenn das erste beil unten ist musst du sofort los sprinten ohne einen fehler zu machen und ohne das die ein gegner am ende im wegsteht sonst heißt es im übertragenen sinne kopf ab!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 17:13 von Kryos

bissel anstrengend ist es schon, bin jetzt schon 2x verreckt xD,, will doch nur weiter kommen -.-"

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 17:36 von TigrexLord

also ich hatte da nie ein problem einfach da warten bis dieser drachenwelpe kommt und dann rüber

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:54 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)