Die letzte Ausrüstung (AC - Brotherhood)

Hey, ich habe das Spiel zwar durch (ich hab in der DNA 100% aber mir fehlt noch eine Rüstung [die, bei der man 2 Schrumpfköpfe braucht]), aber mir fehlt zwischen Wurfmessern und Kugeln immer noch eine Ausrüstung. Kann mir jemand sagen welche das ist und wie man sie bekommt? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 15:10 von gelöschter User

8 Antworten

Und Projekt Legacy hab ich noch NICHT gemacht, aber vielleicht werde ich bald damit anfangen.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

Meine Vermutung war ja, dass dort der Edenapfel in Sequenz 8 erscheint, was aber auch nicht der Fall war.
Bei mir ist die Lücke auch immer frei geblieben (bei 100% Gesamtspielstand), hat also wahrscheinlich keinen Sinn.


Noch ein Tipp für die zwei Schrumpfköpfe:

Einer ist im Romulus-Versteck "Der sechste Tag". Wenn du am Ende vor dem großen goldenen Tor in der Kirche stehst, gehe nach rechts in den Gang, dort in der Truhe ist der erste.

Der zweite ist etwas schwer zu beschreiben im Westen von Antico, einfach mal googeln.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 01:32 von der_biber

Danke, ich werd da mal suchen. Aber was könnte es an Ausrüstung sein? Der Edenapfel ist ja keine Ausrüstung sondern eher eine Waffe. Was könnte es sein?

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich habs rausgefunden, es ist das Gift.
Sobald man das schnell wirkende Gift erhält, verschwindet es aus der Liste.
Also ein Bug ;)

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 15:27 von der_biber

Echt? Das muss ich mal überprüfen. Danke für deine Hilfe :)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 19:38 von gelöschter User

Du hattest recht, danke ;)

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 23:08 von gelöschter User

Kein Ding :)

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 12:26 von der_biber

Ich hab jetzt die Seusenhoferrüstung. Die ist um einen Punkt BESSER, als die Romolusrüstung! Ich empfehle sie euch und sie sieht auch cool aus, anders als die Romolusrüstung, finde ich. Ich empfehle sie euch!

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)