Geiheime Mutaion und wie man neu invizamls bekommt -.- (Invizimals - Schattenzone)

1. ich weiß nich wie man sein invesemels die also normale mutaion haben zu geiheime mutaoin mach Xue_Hu hat mir gesagt irgenwie it farben aber wie mach man das wen man nicht onile kan -.-



2. ich habe schon viele invizamls shanlong die 2 dinos also dieser vogeld und der tricerratops aber ich weiß nich wie man tigershork und andere dinos oder die monser links neben dem Yeti oder ich weiß nich wie man die bekommt ohne das man onilne ist könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 15:29 von waiso123

1 Antwort

Tigershark: Online tauschen (wenn am Anfang Stingwing)
Koi: Online 1-20 mal gewinnen
Shizoku: Online 1-20 mal gewinnen
Jungleus: viel Online gewinnen, tauschen und Koopfangen
die Dinos: SELECT auf der Weltkarte gedrückt halten, und dann oben, rechts, unten, links drücken. ins große Geheimnis gehen, auf Invizimals einfangen gehen und dann die Kamera auf die Symbole auf der linken Seite richten. http://invizimals-psp.blogspot.com/search/label...

Färben: Irgendein Turnier gewinnen, das Invizimal mit dem man den Endgegner besiegt hat im Katalog auswählen, Viereck zum mutieren drücken. Und schon kannst du dein Invizimal färben.
Geheim Mutationen sind bestimmte Farbkombinationen. Dazu verwendet man Zahlen bzw. Buuchstaben Kombinationen. d.H. A23, F18 = A - erste Zeile von rechts nach links, 23 - 23.Farbe in der entsprechenden Spalte
A=erste Spalte, H=letzte Spalte
1=erste Zahl, 36=letzte Zahl

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 16:33 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)