Häuser ? (Oblivion)

Was bringen Häuser überhaupt ? Ich sehe darin (hab mir noch keins zugelegt) eine geldverschwendung. Man kann auch nen Schlüssel klauen (durch töten oder bestehlen einer Person) und dann hat man auch "sein eigenes Haus" (aber halt ohne kosten und wenn man die person tötet kommt man noch dazu in die dunkle Bruderschaft !

kann mir das bidde einer erklären ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 15:30 von _crazy_

7 Antworten

Nur in einem eigenen Haus sind Gegenstände, die man behalten, aber nicht mit sich herumtragen möchte, sicher aufgehoben.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 16:16 von SoD-Shadow

aha. egal, danke. kannste dir mal meine andere gtage anglotzen ?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:24 von _crazy_

*frage

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 16:24 von _crazy_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nö...

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 21:12 von SoD-Shadow

wiso net ? ich brauche da echt hilfe

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:39 von _crazy_

Also ein Haus zu kaufen ist wirklich manchmal eine Goldverschwendung aber nicht bei allen Häusern z. B. die Rosendornhalle in Skingrad da kann man eine Hauhälterin kriegen seine eigenen Privatgemächer und Schaukästen wo man seine schönen Sachen reinlegen kann um sie immer anzusehen aber auf die Bruchbudden wie im Hafenviertel, Leawyien, Braviel auf die kannst du echt verzichten ich kann dir die Häuser in Chadynal, Chorrol, Bruma, Anvil und vor allem in Skingrad entpfehlen.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 23:32 von Blackpackcommander

danke

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 13:32 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link