tauch partner gesucht? (Endless Ocean 2)

hi leute hoffe jemand spielt noch das spiel und zwar online weil ich wollte bischen zusammen ein paar missionen, tauchgänge usw. erledigen zu zweit machts mehr spaß das einzigste problem ist ich kenn mich nicht genau aus mit online spielen auf der wii wie zbs. wie soll das klappen mit der kommunikation und wann merkt man das einer online ist das ist ja nicht so wie bei ps3 oder xbox 360 hoffe ihr könnt mir helfen ich gib dann schonmal meine daten damit ihr mich adden könnt bei EO 2 Name: Sonny Freundescode: 4719-1626-7731

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

3 Antworten

das würde ich auch gerne mal wissen :))

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:20 von --Sarah--

ich hab mich mal bischen schlau gemacht ich denk um überhaupt erst mal jemand zu adden muss man seinen wii code mit dem jenigen vertauschen um seinen code herraus zu finden muss man im wii menü unten rechts auf die wii-pinnwand dann auf nachricht verfassen dann auf adressbuch und auf der ersten seite diregt ist der wii code der konsole den dann mit einen anderen austauschen und den anderen code des freundes in das address buch ein geben denk ich mal oder die email addresse austauschen

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

also, wenn du bei endless ocean2 auf der neunerinsel bist, ist vor dem schiff dieses tor, wo die ganzen gäste immer ankommen. und da musst du dann rauf klicken.
um freunde hinzu zufügen, musst du auf freundelisten gehen und dann neuer freund klicken...
wenn dich jemand besuchen soll, musst du auf das erste gehen, und wenn du jemanden besuchen willst auf das 2. das dritte ist eigentlich nur dafür um deinen freundescode zu überprüfen ;)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 16:16 von --Sarah--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)