Wie kann man zerstörung durch Katapulte verhindern? (Die Stämme)

Also wurde heute Angegriffen, der hat meine ganzen truppen zerstört und wiil demnächst mit katapulten kommen und mich dadurch zerstören.kann man das verhindern und wie?

Danke

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 16:05 von schweinchenschlau2

6 Antworten

stammj anfragen, ob hilfe kommt, wenn ja, dann bau den wall auf.

wenn keine kommt, höflichst nachfragen, dass er es sein lassen soll.

aber meistens ist 1. die bessere variante.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:31 von Paladinorden

"wenn keine kommt, höflichst nachfragen, dass er es sein lassen soll."
Da bekomme ich ja schon wieder einen halben lachflash :D.

Da hilft in deiner Situation nur eins: wegdeffen. Das verhindert den Schaden der Katapulte nicht komplett, aber vermindert ihn (falls er nicht gerade 5 oder so schickt).
Du kannst also nur hoffen, dass du dir einen huten Stamm ausgesucht hast und dieser dich unterstützt. Ansonsten hast du jetzt die Aufgabe deinen Wall hoch zu ziehen und selbst auch Deff Truppen zu bauen.

Du kannst deinen Stamm auch dazu bitten den Angriff re zu timen, aber das können leider die wenigsten..

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 23:20 von Blitz93

blitzi, dass sollte auch witzig klingen.

also:
wenn der angreifer zu dumm ist,m um zu spähen, dann bitte alle stammesgefährten, die deff haben alle zur selben uhrzeit, dass sie z.b. 16 uhr nachmittags ihr trupps bei dir haben.

da ist timing gefragt. die weiter weg liegen, müssen eher loschicken, und die, die nöher dran sdind, können etwas später losschicken.

so hab ich mal ne mega deff gescahfft^^


ca. 1000 k speer
ca. 1300 k schwert
ca. 3000 k bogis
ca. 100 k skav
^^
und wall lvl 20 mach das doppelte (wegen 112%)

der gegner müsste dann ca. 200 volle offs haben, um das zu knacken xD

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 09:10 von Paladinorden

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
200 Offs brauchste schon bei 100k/100k ;).

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 19:58 von Blitz93

am besten ist immer noch den Stamm und Freunde um deff zu fragen.

wenn du viele dörfer hast dann schick alle deff zu dem angegriffenen dorf.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 15:42 von Gothai21

Yay und dann greift jemand anders ein nun leer stehendes Dorf an und schwupps isses weg^^.

Man sollte nicht alles schicken, nur soviel, dass du gewinnst, damit du dich noch halbwegs verteidigen kannst (von Save Dörfern, natürlich alles schicken), falls ein anderer Spieler ein nun leeres Dorf angreift.

Meistens ist es jedoch so, dass hier eher Anfänger (sollte keine Beleidigung sein) die Fragen stellen und demnach auch meist nur 1 Dorf besitzen. Sonst würde er ja nicht so eine Frage stellen...^^.

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 22:22 von Blitz93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)