ich komme nicht beim Hügelspitzen-Mausoleum nicht weiter,nämlich beim Geist der eine Orgel spielt (Medievil - Die Rückkehr)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 16:06 von luckies

1 Antwort

Damit er dir den Weg zur Chaosrune freigibt, musst du erst die Mondrune unten in den Katakomben beim grünen Weg einsetzen, am Ende des Ganges ist ja ein veschlossenes Tor. Dann schnappst du dir das Blatt mit den Noten, gehst zum Geist und benutzt es. Die Tür öffnet sich und die Chaosrune setzt du wieder unten ein; das Tor dafür befindet sich neben der Treppe, die nach oben aus den Katakomben führt. Als nächstes schiebst du die Fackel den Weg entlang bis unter das Herz des Glasdämonen. Sobald es "gar" ist, nimmst du das Blatt mit dem Liedtext und gibst es dem Geist, was wichtig für den Becher ist. Pass' aber auf, dir ist sicher ein seltsamer Lichtfleck vor dem Fenster des Glasdämonen aufgefallen. Du hast ihn wohl geweckt...

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:38 von EricEntertaiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)