wie komme ich aus dem vulkan? (FF4 - Complete Collection)

habe den magmastein benutzt und bin auch schon im schloss gewessen und habe golbez besiegt,aber was jetzt?

danke

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 16:20 von seb2snake

4 Antworten

Warst du schon in der versiegelten Höhle?
Musst noch mal zu den Zwergenkönig der gibt dir dan den Schlüssel
Hoff ich zu mindestens das das die Stelle ist wo du grad bist.
Warst du zu letzt im Turm babil um die Kristalle zurück zu holen?

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 07:31 von Shila-Shinya

danke aber bin schon raus mit dem schlüssel und durch der höhle

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 09:51 von seb2snake

Dann musst du noch einmal zum Schloß und in der Nähe wo das dicke Chocobo ist, ist so ne Tür die zu nen Schlafgemach führt. in der ist Cid.
Der tut wenn ich mich recht entsinne dein Schiff updaten, so das du dich nord-östlich wieder an die oberfläche rausbohren kannst...

lass das jetz bitte richtig sein... Oo

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 10:21 von Shila-Shinya

jo stimmt so hab ich das gemacht

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 11:30 von seb2snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link