Schrein in nabreus Sümpfen? (FF 12)

Hey alle zusammen. Bin jetzt schon sehr weit und frag mich was mit dem frosch schrein in den nabreus Sümpfen im Abschnitt über die Ewigkeit ist. Kann ich den irgentwie betreten? Danke für die antworten.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 16:38 von warumrufterseinenkollegenan

6 Antworten

Nein kannste nicht betreten ^^
Aber in dem Gebiet "Über der Ewigkeit" ist der Mob "Robi".
Mit den Osteotoden kannst dort auch geil Lvln :D
Ich kann dir auch gern dann die Ganbit geben, falls du noch nicht 99 bist. ^^

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:30 von damir10

Ne bin 60 hab aber da auch schon gelvlt. Was hast du als Tipp?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 23:16 von warumrufterseinenkollegenan

Ich Hab als Gambit für alles Gefährte tp<50% vigla, einen Gefährten Augentropfen, Gegner des Gruppenführers Angriff und einen Gegner Angriff, eine doxà Lanze zwei heiligen piken und drei goldamulette, hab noch keinen hina Kragen.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 23:31 von warumrufterseinenkollegenan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Der Krötenschrein ist nur wichtig, wenn du zur Esper Chaos in Nabudis willst.

Da mußte ja erst ein paar Medaillien sammeln. Wenn du 2 davon zusammen hast (Mutmedaillie und Liebesmadaillie), dann schickt dich Rocken Muu, den du ja in Rabanastre Unterstadt bei Dalan triffst, zum Krötenschrein. Dort kriegste von ihm dann noch die Kraftlose Kraftmedaillie.

Zu mehr ist der Schrein nicht zu gebrauchen.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 11:00 von linao

Gambit:
Heal:
Einen Gefährten -------> Augentropfen
Einen Gefährten mit Tp <60% -------> Vigra
Sich selbst -------> Ener (Opional)
Einen Gefährten -------> Schutzengel
Einen Gefährten -------> Hastga
Sich selbst bei Mp <10% -------> Sammeln

Die beiden DD's:
Sich selbst -------> Courage
Sich selbst -------> Berserker

Tjou das wars ^^

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 11:06 von damir10

Brauch keinen Berserker und kein Schutzengel, weil ich an der stelle bis jetzt noch nicht gestorben bin und die osteotode für mich keine Herausforderung darstellen. Hastga wär schon gut und Courage auch weils dann noch bissal schneller geht. Danke für die Tipps.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 11:46 von warumrufterseinenkollegenan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)