eine frage (FF 13)

hallo ich komme bei dem viech barthandelus nicht weiter wie kann ich ihn am besten besiegen un wenn ich ihn die hälfte abgezogen habe bin ich in todes urteil wie kann ich ihn am besten schlagen.DANKE

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 16:44 von Mkel

1 Antwort

Warum stellst du die selbe Frage drei mal?
Naja, was soll's... Ich habe es mit Fang, Snow & Vanille gemacht.
Paradigmen:
1. BRE/VERH/VERH
2. MAN/VERT/HEI
3. BRE/BRE/VERH

Kurze Erklärung: Paradigma 1 dient dazu, den Gegner schnell in den Schockzustand zu bekommen. Danach wechselt man zu Paradigma 3. 2 dient dazu, dich zu heilen & Barthandelus dabei noch zu schaden (allzu viel bringen MAN & AUG eh nicht, da er Statusänderungen oft zurückversetzt). Ich hatte noch mehr Paradigmen eingestellt, aber die drei reichen vollkommen (die anderen habe ich nicht benutzt).
Achte darauf, dass du früh genug heilst & im absoluten Notfall (zb zwei Charaktere tot, Fang im roten Bereich) die Esper beschwörst.
Rüste alle drei Charaktere mit den stärksten Accessoires aus, die du besitzt.

Das ist keine Garantie zum Sieg, da jeder seine Charaktere anders skillt & bei mir waren die drei nun mal am stärksten. Es kann sein, dass es für dich mit Lightning oder Hope einfacher wird, die Entscheidung liegt also bei dir.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 00:27 von Mohinder

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)