Der drtitte Tempel (Zelda Phantom Hourglass)

Ich möchte jez zum 3.tempel habe den Sonnenschlüssel und so aber weis nicht wie ich zum Tempel komme achja die Insel !Molude! mein ich!
Wisst ihr wie man da hoch kommt zum Tempel?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:04 von Noob1414

1 Antwort

Als du bei der Suche des Versteckes des Romatikers, hatte dich Ciela auf eine Tür gewiesen. Nun denkst du nach, wo du die Form des Schlüssels schonmal gesehen hast...Also buddelst du das Geheimversteck vor der Palme nochmal aus, springst hinein und schaust nach der Tür.

Kurz: Tie Türe, den der Schlüssel öffnet, findest du bei diesem Vertsteck des Romatikers...

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:23 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link