=? Alatreon-Gewebe -.-" (MH Freedom 3)

Hi Leute,
also ich hoffe ersma das einige das Game schonmal haben ^^ ... sonst ist meine Frage i-wie umsonst xP
Also ich hab das Game schon durch nur leider brauche ich von Alatreon das Gewebe und hab mir somit ne gute Schützen Rüssi gemacht, ... nur leider weiß ich nich welche Armbrust bzw. welche Waffe ich nehmen soll um die Flückel zu zerstören!?!

PS: Wenn ihr auch andere gute Taktiken kenn um die Fügel zu schrotten könnt ihr die auch posten! ^^

Ich hoffe ihr könnt mir da was weiterhelfen ;)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:21 von Ookami-Amaterasu

2 Antworten

gut wäre eine kanone mit element schuss oder pierce z.B. die
Amatsu kanone (klein), schieß NUR auf die flügel

PS: schaffst du nur mit 2 anderen, die flügel sind so gut wie unkaputtbar

Die beste taktik ist jedoch, alle nehme eine schlafwaffe/kanone,
schläfern ihn ein und legen fassbomben+ auf die flügel.

gewebe ist SEHR SELTEN also nicht ausrasten wenn du mehr als 5 versuche brauchst um einen zu bekommen -.-

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:28 von Schnelltosislegend

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ok, aber das problem is ... ich bin halt allein und hab im moment noch keinen kumpel der das game auch schon hat -.-"

also mit schlaf und dann bomben legen hab ich auch schon versucht aber der is mir nach dem 3.einschläfern verstorben an der waffenstärke denke ich ...

also das es so selten is hab ich auch schon in tri gemerkt ^^" ... aber wenn ich das lese was du schreibst denke ich das es in 3rd noch seltener is als in tri ... naja aber aufjedenfall danke für die tipps ich werds dann ersma allein versuchen müssen ;)

=3

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:29 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)