Firewall (WoW)

hallo ich hab ein problem also nach 5-10 minuten meint der downloader also der patcher ich seih hinter einer firewall ich hab meine firewall und alle anderen programme ausgemacht aber es ist immer die gleiche reaktion sie befinden sich hinter einer firewall mich würde es ja eig. nicht stören aber der downloader ist dann 5 mal so langsam wie vorher thx im vorruas ich bitte um eine präzise und schnelle antwort

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:28 von Raidvernichter

2 Antworten

1. mach mal bitte den peer to peer aus bei dem blizz luncher, dann läuft es allgemein schneller ;D

Optionen--->Voreinstellungen für den Downloader.

2. starte den wow launcher immer als Adminestrator(win vista/ win 7).

3. firewall und antivirus aus machen für die zeit bei dem download.

4. es kann auch sein das dein router es block, das ist aber eher unwahrscheinlich.

dann dürfte es eigentlich laufen D:

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:17 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok ich werde es mal versuchen

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 19:39 von Raidvernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)