Kangama? (Pokemon Blau)

hallo,ich habe im pokedex gesehn,das ich kangama in der safarizone fangen kann aber ich finde es zwa aber ich kann es nie fangen!?!hilfee.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:33 von Kerkermeister

7 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du versuchst es weiter und weiter, bis es klappt oder tauschst Kangama von einem anderen Spiel rüber.
(Kleiner Tipp: Speichere bevor du in die Safari Zone gehst, dann musst du nicht immer wieder Geld ausgeben um rein zu gehen, wenn du kein Kangama fängst.)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 14:50 von Slomo

aber wenn ich es immer wieder versuche,dann haut es ab und bei den anderen spielen hab ich ja auch das problem und ich brauch ja nur noch kangama und tauros.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:16 von Kerkermeister

Einfach tapfer Safaribälle drauf werfen bis es mal drin bleibt.
In Gold, Silber und Kristall kann man beide leichter fangen.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 19:59 von Slomo

Aber in welchem abteil findet man tauros?

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:40 von Kerkermeister

du hattest recht mit kangama .danke.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:55 von Kerkermeister

Tauros triffst du in dem linken Bereich, in dem auch das Geheime Haus steht.

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 05:01 von Slomo

coool danke!

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:59 von Kerkermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)