kindwurm (Pokemon Soulsilver)

ich wollte mir ein kindwurm fangen was man aber nur in der safari zone bekommt. ich hab gelesen das man das im sumpfgebiet findet aber es ist einfach nicht da warum nicht? danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:08 von gelöschter User

6 Antworten

Weißt du bereits, wie Blöcke funktionieren?

Es befindet sich im Waldesufer.
Dazu musst du 9x Wald und 19x Gestein ablegen und dann echte 110 Tage warten. Vorstellen bringt nichts.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:49 von cs24

welche blöcke? sind das dann wald pokemon und gestein pokemon die ich in eine box ablegen muss? wenn ja was bringt das kindwurm zu fangen?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:26 von gelöschter User

ist eigentlich doch nicht so wichtig ich hab vergessen das ich das pokemon auf meiner diamant edition fangen kann und dann tausch ich es einfach auf soul silver. trotzdem danke

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nicht Boxen, Blöcke.
Wenn du in der Safarizone A drückst, erscheint das Blöckemenü. Damit legst du Blöcke ab, die verschiedenen Elementen zugehören. z.B. musst du dann 19x Felsbrocken ablegen.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 21:20 von cs24

ach so hab jetzt verstanden danke

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 10:55 von gelöschter User

kindwurm kann man auf diamant nich fangen(außer cheat)

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 18:34 von fayu2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)