Ritas Baby (Rune Factory Frontier)

Hi erstmal ^^

Meine Frau ist seit einem Monat schwanger und ich habe auch schon öfters mit Rita und Turner geredet, aber keiner von beiden erzählt was von ihren Kind. Wann kommt die Szene, oder bekommt sie ihr Baby in der deutschen Version gar nicht?

Danke im voraus für alle Antworten ^^
LG Luakimi

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:12 von Luakimi

3 Antworten

So viel ich weiß, bekommt sie ein Baby, aber dazu muss erstmal dein Baby geboren sein. Wenn du einen Jungen bekommst, bekommt sie ein oder zwei Monate später ein Mädchen. Wenn du ein Mädchen bekommst, bekommt sie einen Jungen.
Sprich einfach mal mit Turner oder Rita, wenn dein Kind da ist.
Irgendwann sagt Turner, dass er hart für sein ungeborenes Kind arbeiten wird, usw.

Hoffe, ich konnte helfen (:

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:28 von gelöschter User

naja mein baby kann jetzt schon laufen!
also so hippeln!
und turner hat nur mal ganz zwischendurch gesagt das es wie wäre wenn turner und rita noch ein kind bekommen aber sonst hat er oder sie überhauptnichts gesagt!^^

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 10:32 von MangaManga

Jetzt ist es geboren (meins), hab ne Tochter, also dürfte das Kind von den beiden nen Junge werden. Na mal sehen und wenn habe ich auch noch andere Spielstände für weitere Versuche :D
Danke für eure Hilfe ^^

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:57 von Luakimi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link