ich wollte wissen wie man die farbe seine monster ändern kann . (Invizimals - Schattenzone)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:17 von Andreas88

6 Antworten

du musst ein tunier mit nur einen invizimal gewinnen danach steht dort du kan jetz folgendes invizials anpassen .. dan kartalug aud das invizimal drücken und mutation

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:24 von waiso123

Ich hab mit meiner hydra Lv 9 gewonnen aber es geht nicht

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:04 von Andreas88

Muss aber! Es sei denn ... bist du schon in Sri Lanka? Wenn nein kann es gar nicht klappen, wenn doch MUSS es gehen. Du musst ein Turnier,z.B. mit Hydra gewinnen. Dann steht da: Du kannst jetzt folgendes anpassen: Hydra. Dann wählst Du im Katalog Hydra, und drückst Viereck zum mutieren.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 23:07 von Xue_Hu

problem gelöst ich bin noch nicht in Sri lanka was muss ich den machen um dahin zu kommen?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 23:13 von Andreas88

Die Story fortsetzen. Irgendwann kommt ein Video mit Jazmin, und sie erzählt Dir von einem Turnier mit Icelions in verschiedenen Farben. Manchen gibt ihre Farbe sogar Kraft. Wenn du das Turnier Geschaft hast, kannst du mutieren.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 13:25 von Xue_Hu

doch, im maya-dschungel funzt es auch, aber du musst damit nur den endkampf gewinnen, und mindestens einmal angegriffen haben, und die attacke muss auch treffen...
sonst muss es aber klappen

Antwort #6, 09. September 2011 um 16:07 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)