geschnitten ? (Saints Row 3)

wird die deutsche version wieder so übelst geschnitten sein wie beim 2er

des zweier ham sie dadurch voll kaputt gemacht

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:19 von ortonfan

5 Antworten

es ist noch zu früh das wird sich noch zeigen
aber meiner meinung ja aber warten wir mal ab
bis weinachtsgeschäft gibt es genug zeit um
es fest zu stellen ob es passieren wird

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 22:27 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Da der trailer schon geschnitten wurde denk ich mal das das spiel wieder so sch***e geschnitten wird, deswegen kauf ich mir diesesmal direkt uncut.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:57 von GTApolice

Jap, ich denk auch das dieser Teil auch wieder von den Honks der USK bemängelt wird.

Holt es einfach UNCUT in AT, ist doch kein Akt mehr und mehr kostets nicht unbedingt :).

Im übrigen war das mit Teil 2 ein Witz, alter Schwede, da war die Hälte des Spiels weg

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 08:46 von webshego

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ja da hat echt alles gefehlt.
Aber die USK macht da nix dran an den spielen sondern die Prüfstelle für Jugendgefährdete Medien.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 17:59 von GTApolice

Die USK prüft das Spiel, dann sagt die USK zu den Spielemachern "Ey hör ma, das is zu hart für Deutsche, mach das mal Sanfter" (halt vereinfacht ausgedrückt).

So und irgendwann gibts dann eine Freigabe wenn die USK zufrieden ist.

Die BPjM ist etwas anders, die sagt, "Das Spiel ist trotzdem zu hart, es kommt auf unsere Liste und darf nicht mehr öffentlich beworben und verkauft werden" :D

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 19:03 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)