Wie finde ich das größte Flugzeug (AT400)? (GTA San Andreas)

Ich habe die PS2 Version und bin auch schon die Story durch.Aber in dem Hangar in Las Venturas, da das größte Flugzeug stehen sollte,steht bei mir gar nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:39 von Chribuh

9 Antworten

das Flugzeug steht da nicht immer die fundorte sind ja nur :


Im südlichen großen Hangar auf dem Las Venturas Airport, Las Venturas (nicht immer)
Fliegt manchmal über San Andreas hinweg (nicht beschaffbar)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:45 von Lightning____

hier ist snap map viel besser at-400 komm zu papa! http://www.snapmap.wikigta.org/index.php er ist in diesem kleinen raum versteckt (achtung er ist nicht immer da) und der tor geht alleine auf

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:03 von Fabio01

das ist ne gta iv map und da ist gar nichts drauf markiert. außerdem war deine antwort überflüssig. da er nicht fragte wo die ist sondern wieso sie nicht bei ihm ist.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 19:06 von Lightning____

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist nicht gta iv!

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 19:08 von Fabio01

junge klick die karte an. das ist gta iv oder du hast ne falsche seite verlinkt.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 19:19 von Lightning____

ja aber,aber,aber, häää?! ich bin 100% sicher ich hatte gta sa gemacht das pasiert immerwieder! eben hatte ich geklickt und war gta sa und jetzt gta iv?!?

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 19:21 von Fabio01

ja ja nix gegen dich Fabio01 (wirklich nix) aber alle deine snapmaps passen nicht zum thema denn es is entweder gta IV oder irgendwas von anderen user die ne snapmap reingestellt ham... hier steht er: in dem hangar (tür geht von oben nach unten auf)

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 19:24 von flozkraft

achja wenn ihr ein gutes gta san andreas forum sucht klickt mal den link in meinem profil an da könnt ihr euch über gta san andreas unterhalten und so.^^

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 19:26 von Lightning____



;)

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 00:17 von zabrak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link