lao shan rubin, grawios hirnstamm,gold rajang pelz? (MH Freedom Unite)

wo bekommt man die sachen? also welchen jäggerang ?ich verzweifle noch =[
freu mich auf jede antowort

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:46 von mino_althaa

3 Antworten

gib die objekte mal einzelnt bei google ein und häng "MHFU" dahinter, dann findeste zig threads über diese objekte ;)


so long...


Van

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:05 von Van_Fahnel

eeeey van was geht so

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:13 von dedl

also lao shan rubin kriegste vom lao auf g-rang oder der bei der omi! würd dafür ne rüstung mit glücksverstärker nehmen und im letzten gebiet mit den bastillen versuchen den rückenpanzer kaputt zu machen (erhöhte chance).
den hirnstamm kriegste glaub ich vom g-rang gravios (bin mir nich ganz sicher könnte auch G*** sein); da fürt ichs auch so machen mit ner rüctung mit glücksverstärker, dann den schweif abhaun (kannste ja 2 mal ausnehmen) drauf hoffen das ein hirnstamm dabei ist, wenn nicht raus aus der quest nicht speichern und wieder von vorne! ich weiß des ist ätzend aba so gehts am schnellsten als wennste drauf hoffst nach nem 30min kampf einen zu bekommen =)
und den gold pelz vom rajang (die 2 bei der oma) kriegste wenn der rajang stirbt aba noch den goldenen pelz hat also wütend stirbt! ich krieg aba eig immer welche musst halt schaun!

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 19:55 von dave112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)