für lite (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe eine frage ich hab den nds lite und hab keine lust den 3ds zu kaufen geht das spiel auch ohne 3ds mit lite?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:48 von MarcGoldgrebe

18 Antworten

3DS Spiele gehn allgemein nich auf anderen Konsolen! Das Modul hat eine andere Form und passt somit nur in den 3DS!

LG

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:57 von supergobelob

ok vielen dank

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:45 von MarcGoldgrebe

Manchmal frage ich mich wirklich was die Leute denken:

a) Diese Frage wird mind 1x die Woche gestellt...

b) Kennst du irgendeine Konsole, bei der man von der nächsten Generation das Spiel abspielen kann? Wii auf GC oder PS3 auf PS2? Glaube nicht -.-

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:47 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
du musst ja nicht gleich so wütend werden...

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 20:49 von MarcGoldgrebe

wieso wütend?

Ich schreibe dir nur hin, wie es ist.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:53 von Lufia18

und ausserdem es ist ja nicht pflicht fragen zu lesen oder zu beantworten

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 20:53 von MarcGoldgrebe

Stimmt, das mit den lesen trifft gut auf dich zu, sonst hättest du einfach eine der anderen 100 Fragen zum selben THema gelesen xD

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 20:56 von Lufia18

Um einen neuen 3DS wirst du wohl nicht drum herum kommen.
Und es ist schon war das die antwort eigentlich offensichtlich ist.
Warum sollte Nintendo das den zulassen?
Die wollen doch auch ihr Kram loswerden, da kann man doch schon froh sein, dass man überhaupt seine alten Spiele darauf spielen kann.
Aber du kannst es ja gern mal versuchen ob es geht.
Sag mir bescheid wenn ja, denn dann bist du ein Wunderkind.
Die neuen Module passen nämlich nicht in einen normalen Ds-Kartenschlitz.
Die haben oben rechts eine kleine Ecke. was auch sinnvoll ist damit es auch niemand versucht in die alten Konsolen reinzustecken...
Aber da muss ich Lufia schon recht geben...
die Antwort kann man sich eigentlich denken und wenn nicht ganz schenll googln...
es gibt Leute die wollen hier wirklich mal nach hilfreichen fragen suchen und wenn jede zweite frage lautet "Kann ich das auch auf den alten DS spielen?" ist das schon nervig und lästig.


lg

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 08:15 von Shila-Shinya

hab die frage auch gestellt ohne das hier vorher zu lesen^^

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 15:09 von Kuribo

Naja es geht eigentlich auch schneller wenn man es googlt als die Frage hier zu stellen... ;)

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 15:24 von Shila-Shinya

kann sein bin aber zu faul^^

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 15:37 von Kuribo

Das ist aber nicht wirklich ne gute Einstellung..
Warst wohl auch zum selber nachdenken zu faul ;)
Und hier gibt es auch welche denen es nervt, wenn heufig solche Fragen gestellt werden.
Und man kann ja auch nicht immer auf eine (und freundliche) Antwort hoffen ^^
Außerdem hast du es ja auch selber bemerkt...
Die Antwort auf deine Frage war eigentlich schon direkt vor deiner Nase und so was muss ja nun wirklich nicht sein oder?
Du musstest so gesehen also nicht mal wirklich suchen

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 16:11 von Shila-Shinya

zudem geht es sicher schneller, die ersten 2 Seiten einfach nur alle Überschriften zu lesen als ne neue Frage zu erstellen.

Alleine vom Aufwand und der Zeit ist das viel schneller und einfacher. Da ist die Ausrede mit *faul* nicht mal richtig...

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 18:52 von Lufia18

Ich finde spieletipps sollte einfach fragen löschen, wenn es auf der selben Seite schon eine Frage mit dem selben Inhalt gibt!

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 00:07 von DQ9-Zocker

Und wenn nicht sollten wir's alle ignorieren...
Aber dafür gibt es wohl zu viele nette User hier

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 06:26 von Shila-Shinya

@Lufia18

(Manchmal frage ich mich wirklich was die Leute denken:

a) Diese Frage wird mind 1x die Woche gestellt...

b) Kennst du irgendeine Konsole, bei der man von der nächsten Generation das Spiel abspielen kann? Wii auf GC oder PS3 auf PS2? Glaube nicht -.-)

Ich hab da noch was zu sagen!
DSi Games gehen aber auf normalen DS, also gibt es doch so eine Art von Konsolen! HA! :D

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 18:43 von supergobelob

Der DSi war auch keine vollwertige Konsole, da es keine speziell für DSi entwickelten spiele gab(mal von diesen Minispielen abgesehen).

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 18:50 von DQ9-Zocker

@supergobleb

DSi ist nur eine etwas veränderte Art des DS, keine neue Konsole.
Das da die Games gehen, ist also klar. HA! :D

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 19:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)