Wie ist das spiel so? (Die Sims brechen aus)

Hallo,

schön, dass ihr hier rein schaut.
ich habe dieses Spiel (noch) nicht, zwar nur ausgeliehen, aber wie ist es so? oder welches würdet ihr mir suuuuuuuper empfehlen?
Kann man bei der PS2 auch Kinder bekommen? oder sogar alt werden? erkärt es mir bitte genauer und auch bitte schnell!

Danke

LG

Mausi3112

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:10 von Mausi3112

4 Antworten

okay in diesem forum ist soetwas zu fragen nicht erlaubt aber im spiel musst du einen job holen per pc oder zezung du hast 8 oder 7 karieren irre forscher genster rockstar mode aussteiger millitär und die anderen habe ich vergessen du musst 10 mal befördert werden um eine kariere zu beenden wenn du alle 7 oder 8 karieren durch hast ...keine ahnung habe est 4 karieren duch :(...naja das spiel ist sehr sehr lang zu spielen und altwerden kann ,man nicht aber familye gründen und so wenn du dan baby hast oho dan würde ich den cheat benutzen "bei laune bleiben" dann kannst du dein baby innerhalb von 3-4 nächten zum kind machen und so vel spaß ich spiele es und es ist cool

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:36 von Ringer-Mongole

Wenn du alle Karrieren durch hast kriegst du diese Statue mit den Zwergen und dann Tanzen die alle in einer Reihenfolge und der letzte Film kommt :) Das Spiel ist sehr cool :) dauert aber lange bis du es durch hast.2-3 Wochen habe ich gebraucht um alles durchzuspielen.Es gibt 7 Karrieren, die du durchspielen musst und einzelne Missionen zu erledigen (Zu jedem Haus so 9-15 Missionen ist unterschiedlich)Babys kannst du kriegen (nur höchstens 1 glaube ich) alt werden tust du glaube ich nicht aber dein Baby schon :)

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:43 von inogirl123

ich weis das es verboten ist was ich mache aber ne frage werden die kinder auch alt also nicht die babys sondern die kinder

Antwort #3, 07. September 2011 um 14:14 von gelöschter User

Klar erst zu Teenagern und danach erwachsen aber das dauert. Du kannst übrigens auch zum Greis werden.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 15:31 von TheFlorinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)