Der Regenbogenstein (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich habe gelesen, dass man mithilfe des Regenbogensteins seinen imaginären Freund zu einem echten Sim verwandeln kann. Kann man sich den Stein cheaten?

Viiilen Dank für Antworten(=

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

9 Antworten

darüber habe ich noch nichts gelesen .
du musst hinterher an der werkbank einen zaubertrank mixen (methamorphose ) und ich glaube damit kannst du ihn sichtbar machen , aber nur wenn du eine sehr gute beziehung zu ihm aufbaust.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:45 von ruthybell

hey ich bekomme die puppe net darf er dazu keine freunde haben oder so ?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:57 von Der_Fan

normalerweise kriegt das Kind den Imaginären Freund bei der Geburt oder im Kleinkindalter!

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 22:10 von yacine

ist zufall ob du ihn bekommst . ich habe bis jetzt 2 familien mit lebensfreude gespielt und davon hat auch nur einer die puppe im babyalter bekommen , der andere nicht .

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 10:04 von ruthybell

Man kann den Metamorphosetrank selbst herstellen mit diesem Chemielabor, habe ich herausgefunden. Die Gelegenheit mit dem Regenbogenstein gibt es aber trotzdem(=

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 10:12 von gelöschter User

hey danke leute :D

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 18:24 von Der_Fan

ich suche ihn auch gerade . man bekommt diese gelegenheit vom institut .
den trank herzustellen dauert ja ewig , obwohl mein kind schon logik perfektioniert hat .

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 08:08 von ruthybell

Hey leute das ist ja doff habe mal diese Frage an Die Sims 3/Tipps & Tricks + Cheats (Facebook) geschickt da muss es ja was geben xd

Antwort #8, 21. März 2012 um 22:23 von MausiHasi88

http://gentvblog.wordpress.com/2009/06/16/sims-...

SCHAUT EUCH DIEBILDER AN LG DA WIRD GEZEIGT WO DISEN STEIN GEBEN SOLL: LG

Antwort #9, 21. März 2012 um 22:26 von MausiHasi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link