Der Regenbogenstein (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich habe gelesen, dass man mithilfe des Regenbogensteins seinen imaginären Freund zu einem echten Sim verwandeln kann. Kann man sich den Stein cheaten?

Viiilen Dank für Antworten(=

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

9 Antworten

darüber habe ich noch nichts gelesen .
du musst hinterher an der werkbank einen zaubertrank mixen (methamorphose ) und ich glaube damit kannst du ihn sichtbar machen , aber nur wenn du eine sehr gute beziehung zu ihm aufbaust.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:45 von ruthybell

hey ich bekomme die puppe net darf er dazu keine freunde haben oder so ?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:57 von Der_Fan

normalerweise kriegt das Kind den Imaginären Freund bei der Geburt oder im Kleinkindalter!

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 22:10 von yacine

ist zufall ob du ihn bekommst . ich habe bis jetzt 2 familien mit lebensfreude gespielt und davon hat auch nur einer die puppe im babyalter bekommen , der andere nicht .

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 10:04 von ruthybell

Man kann den Metamorphosetrank selbst herstellen mit diesem Chemielabor, habe ich herausgefunden. Die Gelegenheit mit dem Regenbogenstein gibt es aber trotzdem(=

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 10:12 von gelöschter User

hey danke leute :D

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 18:24 von Der_Fan

ich suche ihn auch gerade . man bekommt diese gelegenheit vom institut .
den trank herzustellen dauert ja ewig , obwohl mein kind schon logik perfektioniert hat .

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 08:08 von ruthybell

Hey leute das ist ja doff habe mal diese Frage an Die Sims 3/Tipps & Tricks + Cheats (Facebook) geschickt da muss es ja was geben xd

Antwort #8, 21. März 2012 um 22:23 von MausiHasi88

http://gentvblog.wordpress.com/2009/06/16/sims-...

SCHAUT EUCH DIEBILDER AN LG DA WIRD GEZEIGT WO DISEN STEIN GEBEN SOLL: LG

Antwort #9, 21. März 2012 um 22:26 von MausiHasi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)