multiplayer cheats/hacks (Mount & Blade - Warband)

hallo
Ich hab da eine frage:
Gibt es hacks oder cheats für den multiplayer?
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:26 von hammerfaust2

15 Antworten

nei ich glaube nicht

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:38 von psp97

Jaaaaa...
Klar!
Ich schreib dir unter Spieletipps, wie man ein Spiel hackt...

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 22:59 von Mevolon

leute wie scheiße ist das denn bitte?!
ihr könnt ja gerne so viel cheaten wie ihr wollt, aber dann macht das doch bitte im singelplayer und nicht im multiplayer, denn da leiden dann andere leute darunter, das ihr euch das spiel leichter(und damit auch iwi langweiliger) macht.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:15 von ruebedieruebe

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Genau deswegen werde ich dir diesen Mist nicht zeigen!

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:30 von Mevolon

ja danke für eure freundliche kritik
aber ich würds trotzdem gerne wissen

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 17:24 von hammerfaust2

Ich werde es dir hier NICHT SAGEN!

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 18:05 von Mevolon

wo wirst du es mir dann sagen?

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 19:58 von hammerfaust2

GAR NICHT VERDAMMT!
Checks halt einfach!

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 12:57 von Mevolon

Also 1 wie alt bist du? Ich bin 12 und weiss das man sogut wie alles hacken kann wenn man weis wie. und das es in multyplayerr keine cheats gibt ! kenn kein game wo man multyplayer cheaten kann^^ neben bei hacken ist ilegal von dahr ist klar das er es dir sicher net auf einer offentlichen plattform beibringt

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 08:45 von beppo66

DANKE!
danke danke

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 01:36 von Mevolon

@beppo66:
als ob das illegal wäre xDDD
meine fresse junge lern mal ein wenig das ist nicht sowas wie steuerhinterziehung. du darfst hacken wie du willst und da kann niemand die polizei anrufen oder so. oh man wenn du wüsstest wie ich gerade lache :D

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 20:15 von Timontro

Jaaa...
klar!#Die Typen, die Sony gehackt ham machen das ja auch nur aus fun und ham sich gaaaaaaaaaaaar nich strafbar gemacht

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 21:33 von Mevolon

@Timontro
Hacken ist illegal, du machst dich damit durchaus strafbar.
Mal abgesehn davon das die meisten M&B-Server privat sind und nicht von Taleworlds gehostet werden, wobei auch deren Inhaber dich anzeigen können, verdirbst du damit anderen nur den Spaß, ich würd gern mal wissen wie du reagieren würdest wenn jemand deinen Server hackt für den du bezahlst oder du einfach nur spielst und alle 2 Sekunden nach dem Respawn tot umfällst...
Aber vermutlich denkst du das man dich dabei sowieso nicht erwischen könnte...

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 21:29 von Nightkiller7

Der mit ABSTAND beste und durchdachteste Kommentar dieser
Frage!
DANKE!

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 21:33 von Mevolon

Mevolon oder wie duc auch heißen mags, erstens, warum bist du hier?
Hate nicht rum ich hasse solche leute die die Frage nicht normal beantworten können... Hate nich so viel rum oder halt überhaupt deinen Mund, wenn du dich nicht auskennst! geh und hate auf Youtube...

Antwort #15, 06. Oktober 2012 um 17:36 von MultiGeoKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)