Ausichtsturm (Patapon 3)

Also es ist ja manchmal so das irgendwelche vicher auftauchen (Riese,Mammoth..) doch wie besiegt man die denen kann man eeigentlich gar keinen schaden machen

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:39 von Borderfan

10 Antworten

kommt auf dein level drauf an, ich hab die anfangs auch nie geschaft, ist ja auch klar ;)

wo ich lvl 20-22 war hab ich den mammoth und das andere strauss vieh gekillt, war eigendlich ziemlich einfach und hat eventuell max. 2min gedauert :O

mach einfach das richtige weiter und lass es kommen :D

ps. in den truhen sind auch seltene gegenstände

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:45 von TigrexLord

Danke! :D

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:40 von Borderfan

eigl sind die für mehrspieler gedacht, alleine schafft man die erst auf einen sehr hohen level mit guter ausrüstung und für brocken wie kacchingdonga braucht man schon echt ultimative ausrüstung und geschicklichkeit, sonst kannst du das total vergessen im einzelspielermodus.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 21:05 von Kryos

^^ ultimative ausrüstung bekommt man aber nich wenn man alleone spielt

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 13:50 von enginowich

mit viel glück und geduld schon, man kriegt ja ne edelstein truhe level 29 nach dem letzten level dungeon. aber das würde echt ewig dauern oder man hat echt mega viel glück^^

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:35 von Kryos

ich hab gelesen man bekommt nur grüne ausrüstung aus lila juwelen truhen

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:49 von enginowich

grüne ausrüstung? sowas hab ich noch nie gesehen!

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 14:55 von Kryos

das is die ultimative ich dachte du kennst die.

http://patapon.wikia.com/wiki/Ultimate_Equipmen...

feuerheiligenschild und sowas ;) auf die gibts nochnichma + boni weil die so krass sind

hab ich gelesen weiß es nich aber ich verlass mich auf die quelle

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 15:03 von enginowich

oh feuerheiligen schild ist lila equip nich grün der grüne schild wär oharan schield oder so wieder vertan sorry

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 16:27 von enginowich

hab ich gesehen aber ich hab noch niemanden mit was grünem rumspazieren sehen und ich achte da sehr genau darauf. trotzdem scheint es das zu geben aber ich hab jetzt jemanden gesehen der ein UFO über sein kopf hatte und das war ein helm, wie kriegt man sowas?

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 18:34 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)