Ich komme nicht weiter (Dragon Quest 6)

Hi , ich bin grade beim Heimhafen und wieder sichtbar , nun habe ich mir tickets für die Fähre gekauft nur sagt der typ das so ne alte frau noch nicht bereit zum abfahren ist . Nun habe ich mit so ner frau gesprochen die mir sagte das sie einen Krieger in einem Östlichen wald getroffen hat , nur finde ich im osten keinen Wald . Was muss ihc jetzt machen um mit dem schiff fahren zu können ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:50 von gelöschter User

8 Antworten

du musst den krieger nicht finden! geh schlafen in der herberge das müsste reichen

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:21 von JEnnYou

ok bin schlafen gegangen aba hat sich nix geändert :(

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:31 von gelöschter User

hmmm... dann... also den typ im wald musst du nich finden des ist schon mal klar... red mal mit allen in der stadt.. ich weiß auch nicht mehr genau was man machen muss... viel spaß! xD

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:33 von JEnnYou

ok werde ich machen danke:D

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 20:37 von gelöschter User

bidde ;D und wenn du noch fragen hast frag ruhig xDD

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:40 von JEnnYou

Du musst zum Bürgermeister und ihm und seinen Sohn erklären, das die Dienerin unschuldig ist.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 20:48 von Lufia18

hab ich und dann?

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

Dann müsste normalerweise der Junge von Zuhause weg laufen und du solltest an Bord können indem du mit dem Mann vor dem Schiff redest.

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 21:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link