Hosten? (Warcraft 3)

Also ich hab mich hir schon n bischen umgeschaut und man muss wol irgendwelche Ports irgendwie ändern oder freischalten aba wie macht man das?
Ich könnte mir auch vorstellen das das ziemlich kompliziert is und es eine weilwe dauert aba der oder die die das aufschreibt würde mir und noch sehr vielen einen grooooooooßen gefallen tun. =)

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 19:00 von okokok

4 Antworten

Also das folgende hab ich auf ner I.-seite gefunden nachdem ich 20 min gesucht hab !
(ich mus leider merere eiträge machen weil die anleitung is zu langXD)

nochmal eine Anleitung für die seite:
-gehe auf "port forwading"
-wähle deinen router aus
-wähle das programm aus indem Fall Wacraft 3
dann musst du die static ip adresse eingeben dazu gehst du auf den link http://www.portforward.com/networking/staticip....
-geb dein betriebssystem an
bei windows xp:
-start-ausführen-command
ipconfig /all

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:04 von okokok

dann kommen da ganz viele Zahlen
ihr schreibt euch die ipadresse, die subnetzmaske, den Standard und den DNS-Server auf stehts da alles
dann geht auf netzwerkverbindungen
-rechtsklick-eigenschaften auf eure normale internetverbindung
dann kommt da eine liste ihr scrollt ganz runter und klickt auf Internetprotokoll TCP/IP-eigenschaften
-gebt die ganzen nummern (die ihr vorhin aufgeschrieben habt)
bei den Feldern ein (dazu müsst ihr natürlich wenn ihr auf IP automatisch beziehen steht, auf folgende IP adresse verwenden gehen)
dann auf zweimal auf okay um die einstellungen zu speichern
danach gebt ihr ganz unten auf http://www.portforward.com/networking/static-xp...
die Standard und die ipadresse nochmal ein
dann auf find static ip adresses
dann kriegt ihr 4 nummern
nehmt eine davon und kopiert sieh in das fenster wo danach gefragt wurde (ganz am anfang als ihr euren router und das programm angegebn habt)

der rest hängt je nach router ab
ihr müsst dann in euren browser die ip von eurem router eingeben und den schritten folgen die angegeben sind. Bitte genau lesen!


ich hoffe das hilft. So wie ichs geschrieben habe könnte es eine 90 jährige Oma im halbschlaf schaffen . Viel Spaß beim hosten und habt geduld!

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 20:07 von okokok

Aber so leicht ist das gar nicht...

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 20:31 von okokok

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
geh auf optionen /gameplay/ dann sieht man da irgendwo seine ports dann ist die frage welche firewall du benutzt dann noch auf dem router die ports freigeben.
Wie kann ich auf den router zugreifen? einfach im internetbrowser die ip eingeben und dann gucken wo man die ports freigeben kann es kann auch sein das die ports schon drin sind dann hängt halt alles von der firewall ab. Shreib mal dann bitte welchefirewall du hast

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 15:17 von Blizzardgameszocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)