fifa11 oder warten?! (Fifa 11)

Hey leute
Soll ich mir FIfa 11 holen oder lieber auf fifa 12 warten?!
Ich hab seit 08 alle fifa reihen (außer fifa 11)aber nur für die ps2. Dann wär fifa 11 mein erstes fifa für die next-gen :D
Und wird der online modus von fifa 12 genau so wie bei fifa 11, dass man sich ein team usw erstellen kann?!
Wird es bei fifa 12 den "Be a Goalkeeper " Modus geben?!
mfg
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:58 von Son_Goku11706

2 Antworten

Also ich würde jetzt warten, es hat keinen Sinn jetzt noch 5o Euro für ein altes Spiel zu zahlen wobei die Saison ja schon fertig ist.
Und in Fifa 12 gibt es viele neue Sachen. Ich glaube aber dass Be a Goalkeeper bleibt.
P.S. Ich spiele PS3 , von daher weiss ich nicht wie es auf PS2 ist

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 22:45 von fcb_eric95

jetzt fifa11 ist ja wie geld verbrennen lohnt sichnet aber auf der ps2 kostet die jetzt 20euro und du kannst den neuen kader auch aktualiesirek kp ob des bei der ps2 geht

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 16:51 von andian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)