Hilfe für das Spiel (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)


Hallo, ich besitze einen GBA SP und ein Action Replay dafür. Es gibt Cheats für das Siel Pokemon Mystery Dungeon Team Rot und davon habe ich auch einige gespeichert. Aber wenn ich das Spiel reinstecke, und den GB anschalte, steht dort nur Game Boy oben und nich nintendo unten. Und wenn ich es geschafft habe, dass der GB angeht, aktiviere ich einige wenige Codes und will das Spiel starten. Aber es bleibt immer am Anfang hängen. Selbst wenn ich keine Codes aktiviere, bleibt das Spiel am Anfang hängen, Ohne das Modul funktioniet das Spiel, aber mit nicht. Und als es mal funktioniert hat, haben dir Codes nicht funktioniert. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 19:00 von gelöschter User

3 Antworten

warum schreibst du das bei team blau renin das ist doch team rot

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 22:56 von mario9

mario9 gehts noch ? Hier ist team rot und nicht team blau les mal.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 15:52 von Pikatchu1

nein er hat recht les du mal pika

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 14:24 von jirachi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link