Flora (Harvest Moon)

Hallo,
ääh, ich habe eine Frage und zwar (nein ich will Flora ncht heiraten) wollte ich fragen ob ich z.B. alle 99 Blumen ihr aufeinmal schenken kann und das dann nicht nur 100 LP für eine Blume sondern 990LP für alle 99 Blumen bekomme.
Bitte soo schnell wie möglich Antworten!
Danke

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:05 von 053bella

6 Antworten

Also das geht aber du bekommst nur 100 Punkte egal wie viele es sind!

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:10 von nici007

Also, muss ich jede Blume einzlnd abgeben um die gerechte Lp zu bekommen?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:14 von 053bella

ja musst du, ein geschenk hat nur einmal täglich auswirkungen auf die LP, alle anderen danach gehen nur auf die FP, warum schenkst du ihr nicht Fisch, Currypulver, Schokolade, Trauben, Milch, das bringt 300 LP und curryreis und diamanten sogar 500 LP und 800 wäre regenbogencurry, aber das ist nicht so leicht, erst recht nicht für jeden tag

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:17 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich mache immer Curry-rei? und ich habe jetzt schon das lilane Herz

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 20:28 von nici007

Kannst du Horizon mir auch eine antwort auf meine frage geben?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:38 von nici007

oh, tschuldige habe ich gar nicht mehr gesehen gehabt, aber was genau ist den deine frage, weil du hast ja geschrieben das du ihr curry reis gibst und jetzt schon das lilane herz bei ihr hast, was ist da deine frage?

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 22:18 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)