Hinata? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ey Leute, weiss zwar nicht ob ich jetzt neu mit dem bin aber sieht des nicht aus wie Hinata's Jutsu?

http://www.de.namcobandaigames.eu/medium/4834_2...

Das bedeutet dass, sie auch ganz sicher dabei sein wird.

Cool einer mehr!^^

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:06 von sai98

11 Antworten

Ja das ist hinata sie dir den trailer an dan sieht man sie

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:24 von Gracjan

cool da ich Hinata mag super^^

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 23:53 von Kakashifan073

ich hoffe es gibt naruto im rikudo senin modo

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 02:49 von Gracjan

ja klar der fightet ja au gegen Pain

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 10:57 von mantheman

@ Gracjan : hoff ich auch
@ mantheman : nein,das was du meinst ist der sennin modo

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:08 von nagato123

was denkt ihr aber wird es ihn geben weil wie ihr sagt geht es ya bis kagetreffen und rikudoo mode ist nach dem kage treffen vor ddem krieg noch ?

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 16:00 von gelöschter User

dann könnte es sein das es naruto ridoku doch nicht geben wird mal sagt jemand das es ihn geben wird und das es ihn doch nicht geben wird das ist echt verwirrend

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 14:30 von gelöschter User

ya wirklich Playboy 9 hast recht es geht soo viel ich weiß bis anfang 4 ninja welt krieg darum dachte ich es würde ihn geben aber kp ist schade

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 20:19 von gelöschter User

yup dann können wir nur warten

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 14:34 von gelöschter User

leute,dieses gelaber ist so schei*e verwirrend
erst wird gesagt es geht bis zum 4.shinobikrieg,dann plötzlich wieder doch nur bis zum kagetreffen (also bis zur ankündigung des krieges),aber meiner meinung nach geht es WIRKLICH bis zum 4.shinobikrieg,und nicht nur bis zum kagetreffen! allein schon weil es heißt,dass es das erste spiel sei,das bis zum krieg geht! und wenn es nur bis zum kagetreffen geht,wäre das unlogisch,weil new era gibts auch schon alle kage usw.
außerdem würden die dann wohl kaum die ganze zeit so sagen von wegen ''erlebt den 4.shinobiweltkrieg'' usw! außerdem,wenn es bis zum Kagetreffen gehen würde,wäre ja wohl keiner so dumm es sich zu holen,wenn bald wieder ein besseres kommt,und new era genauso weit geht und 3d ist! weil am 30.september,wenn es rauskommt ist das kagetreffen längst wieder vergessen,da würds ja im anime bestimmt schon das geben,dass ich heute im neuen naru manga gesehen hab! also wäre das spiel schei*e

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 20:11 von nagato123

ya hast recht meine rede

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)