Welches Sniper ist Besser? (Modern Warfare 2)

Also ein Kumpel und ich Diskutieren oft darüber welches Sniper besser ist Barret Kal. 50 oder Intervantion. Ich sage Barret weil es eigentlich gleiche pretsesion wie die Itervention hat und die höhere Feuerrate giebt für mich den Vorsprung, ich wold mahl wissen was ihr so meint...

THX im vorraus
PS: Die Antwort entscheidet den besseren Sniper

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:15 von WitheAssasin117

12 Antworten

Als noob (anfänger) hab ich mit der barret gespielt und FAND sie übelst geill..
Jezz als etwas erfahrener gamer find ich sie richtig schlecht und sach mal so : intervention 4 ever

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:52 von armenia-star

jo ich bin auch für die intervention wegen sie schießt zwar etwas langsam aber sie ist denoch etwas pretzieser weil sie nach einem schuss erstens nich SOOOO! stark verziht und weil sie ja die patrone nachläd wieder in den vorherigen schuss blick also näher am ziel ist beim barret ist es so weil man ja schneller schissen kann und es auch oft hinternander macht ist sie un prätzieser meiner meinung nach ich bin auch dafür intervention 4 EVER

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 22:49 von Srylor

Es ist eigentlich klar das die Barret besser ist ok sie verzieht aber du musst nicht warten bis die Kugel wieder im Schaft oder so ist. Aber wenn du mit der dann no Scope rum sprayst nervt das halt doch viele deswegen nimmt sie fast keiner als Quickscope waffe.
Probier jede mal Paar Stunden aus und schau was dir besser liegt.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 23:08 von dilger

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich finde beide geil. Ich kann nich gut Quickscopen aber trotzdem nehm ich die Intervention. Die Barret. ist wiederrum gut wenn du in Panik bist, du schießt, verfehlst aber dann noch mal korrigierst und dann triffst is die Barret. besser. Aber insgesamt is die Inter präzieser und macht geilere Volltreffer

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 23:50 von gelöschter User

Das beste Sniper ist M21 EBR. Damit wird man sicher ein guter Quickscoper. :PP Scherz xD Dieser ist der grösste Schrott.

Ich finde Intervention für ein Snipergewehr echt geil, aber Quickscopen kann ich mit der Barrett besser. Ich wechsle es immer, von Barret zur Intervention und möchte nicht immer mit den gleichen spielen. Eigentlich musst du es herausfinden, welche du am besten findest. ;)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 10:49 von ThZacky1

Für mich is die Barret besser... ich plätte meine Kumpels ja immer mit der. Ich wollt nur mahl ein paar pros und kontras höhren um ihm endlich sagen zu können was die Geselschaft so sagt.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 13:00 von WitheAssasin117

Intervention und fertig...

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 13:10 von lQGYiCzZZ

Zum Hardscopen auf jeden fall Barett weil sie eigentlich von den Werten her Besser ist, aber zum Quick Scopen usw.. Intervention

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 15:42 von Chris030395

Die Barrett ist besser. Sie ist genau gleichstark wie die Intervention, hat ein größeres Magazin und von Anfang an schon mehr Munition. Außerdem muss sie nicht repetieren. Und das mit der höheren Präzision bei der Intervention ist Schwachsinn. Wenn du draufzielst, triffst du auch, und wenn nicht, dann wegen der Verbindung.

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 22:30 von BananaBubble

Endlich mahl jemand der mich versteh :)

bitte haltet mich nich für doof aber was is Quik Scoup und was heißt rum Sprayen?

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 13:31 von WitheAssasin117

1.zum thema quick scopen guck einfach auf youtube
2.rumsprayen z.B. mit barrett is die ganze zeit nacheinander schiessen und halt auf den gegner draufhalten

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 15:15 von lQGYiCzZZ

ja das nennt man dann Dauerfeuer !

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 23:58 von fb44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)