Multiplayer (HdR - Eroberung)

hi leuet ich will jetzt anfangen online zuspielen und geh auf mit ea verbinden richtig oder?
wenn ja steht da immer verbindung fehlgeschlagen
warum?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:24 von miracthegamer12345

5 Antworten

EA hat bei allen (alten) Spielen die Onlineserver abgestellt oder ihnen sind die Lizensen ausgegangen und es musste abgestellt werden

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:48 von Kopfnuss

würt das siel ürgent wan wider onleine gehn ?

Antwort #2, 12. September 2011 um 20:02 von Evgeny12

Nie nie mehr

Antwort #3, 13. September 2011 um 13:45 von Kopfnuss

hmm schade ich wolte so gern mal sehn wie die anderin das spiel so könen und mih mit den messen xD

Antwort #4, 15. September 2011 um 16:55 von Evgeny12

Das geht auch noch, aber nur aufm PC da gibt es Hamachi server usw weiß aber nicht wieviele leute dadrauf sind da ich noch nie auf einem gespielt habe.

Antwort #5, 15. September 2011 um 17:19 von Kopfnuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link