wird super mario darin vorkommen (Super Mario 3D Land)

mir wär luigi lieber(der ist cooler und größer(und weniger dick))

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:46 von Yuna2

12 Antworten

Hallo Yuna2

Hast du dich verschrieben? Denn In einem Mario-Spiel kommt in der Regel IMMER Mario vor. Außerdem, bei den Bildern, sieht man ihn doch überall.

Ein Mario-Spiel ohne Mario ist doch kein Mario-Spiel!

Ich glaub du hast Wario gemeint oder?
Dazu ist leider noch zu wenig bekannt, aber am Dienstag (in 2 Tagen) ist die E3 und da erfahren wir mehr.

MfG, Skiller

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:00 von Skiller

Also Mario wird 100% drin vorkommen ^^
Bei Super Mario Galaxy 1&2 konnte man aber auch noch Luigi spielen.
Vielleicht wirds diesmal auch so sein.

PS: Mit der E3 am 7.Juni wird es endlich das große Nintendo 3DS Update geben.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 15:07 von SuperSavajin

ich meinte wie in galaxy 1 den 2. durchgang da gabs keinen mario(man hat dort nur luigi spielen können)
bei galaxy 2 gabs beide gleichzeitig


PS ich hab mich verschrieben ich wollte es umdrehen (also gibt es Luigi als überschrifft(hab nur aan was anderes gedacht als ich es geschrieben hate und habs vertauscht)

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:24 von Yuna2

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
ich schätze(und hoffe)das man nur mario spielt:
http://www.planet3ds.de/news/13362-super-mario-...

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 14:45 von martin_123

Luigi ist sch**** ! Der ist nur eine Mario Kopie in Grün.
PS: Deutsche Sprache schwere Sprache was?

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 21:36 von Spoe

Ich hoffe dass Waluigi und Luigi vorkommen, die sind die Besten. @SuperSavajin: Da du Luigi magst, es kommt Luigis Mansion 2 für den 3DS raus, dann ist er noch in Mario Kart 3DS und bestimmt auch in Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2012 London für den 3DS. Luigi ist erlich gesagt auchnmeiner Meinung besser als Mario, aber beide sind Gleichwichtig für ein Perfektes Mario Spiel

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:13 von TaubeNuss

Ooops, ich meinte @Yuna2, sry

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 21:15 von TaubeNuss

der unterschied zwischen den beiden ist auch, dass wenn man mit Luigi läuft und dann stehen bleiben will rutscht er noch kurz aber dafür kann er weiter und höher springen

und ich hoffe, dass man beide wie bei galaxy 2 spielen kann

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 20:25 von Terralink

@Spoe:
was hast du gegen Lugi ich finde ihn witzig und er passt in jedes Mario spiel rein

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 13:14 von Yoshi7777

stimmt,yoshi7777! luigi ist klasse!

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 22:51 von massi-der-messi

@Spoe:Luigi ist Marios Zwillingsbruder also halt die Klappe!

Antwort #11, 13. November 2011 um 20:35 von marcox3

Luigi ist übrigens spielbar :)

Antwort #12, 14. November 2011 um 16:56 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)