wie macht man diese combo ? (DB Raging Blast 2)

&feature=related

ab 0:54 bis 1:05

wie geht diese combie das man am ende den gegner in der luft blitz schnell 4-5 mal rum kickt ?

Bitte genaue erklärung :)

Thx (Y)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:46 von gelöschter User

7 Antworten

hey danke das du geantwortet hast und ja es ist im freien kampf ich hab die trophäe noch was man kiegt doch eine trophäe wenn man alle transformationen von transformierbaren charakteren einsetzt aber wie im freien kampfmodus und wenn muss ich mit dem charakter zu ende kämpfen oder reicht es wenn ich nur ein bisschen kämpfe

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 21:38 von gelöschter User

ja und zu deiner frage ich weiß auch nicht wie diese combo geht

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:41 von gelöschter User

sehr hilfreich xD spaß

also ja es reicht wenn du einfach im freien modus mit jedem chara jede transformation machst dann kriegst du die trophäe ;)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
achso, ehm ich glaub du musst zu ende kämpfen oder du kannst nach der verwandlung direkt zur auswahl zurück weiss ich aber jetzt nicht sry... kämpf einfach zu ende dammit du das mit dem schnell zurück nicht umsonst machst ;)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 22:14 von gelöschter User

ja ich will auch wissen wie diese kombo geht und wenn ich es weiß kann ich es dir ja sagen

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 23:57 von gelöschter User

die combos sind einfach aber schwer zu erklären du musst halt im Raging Soul modus sein (Wütende Seele) dann geht des aber des däde viel zu lange dauern des hier rein zu schreiben was man drücken muss musst halt im Raging Soul modus sein und ausprobieren

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 22:54 von ExZePTioNaL

bei jedem Charakter anders bsp. Son-Goku(normal + ssj1, ssj2 und 3 gehen anders):

5mal Viereck, 4 mal Dreieck, 1mal X, 1mal Dreieck 1mal Viereck 1mal Dreieck 1mal O und einmal Dreieck.

hört sich schwer an ist aber nach einiger zeit nicht mehr so schwer

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 17:55 von brian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)