Hiiilfe! (Pokemon Schwarz)

Aaaalso..
Ich weiß das ist Pokémon Schwarz aber ich hab ne Frage zu Diamant. Das antwortet iwie keiner. Also:
Cresselia lässt sich nicht fangen. Es hasst mich ?Mein Digda (männlich Level 6) hat die Fähigkeit Ausweglos.
Die hilft nicht.
Mein Golbat mit der Initiative 83, Level 37 Flinkklaue kann Horrorblick nicht benutzen.
Flottbälle helfen nicht.
Was nun ?!?
Ich hoffe, es gibt Diamant Experten hier ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:47 von Smiley-Miley09

25 Antworten

ka, ein woingenau trainieren, dass mind 10 lv. über cresselia ist.^^ dann halt bälle draufhauen bis es drin ist.
hast du den meisterball schon verschwendet? :O

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

oder einfach Golbat trainieren...
ich hab Cresselia mit meinem Iksbat gefangen... ^^

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:54 von gelöschter User

Jo...
Wusste nicht, dass soeins noch kommt...
Habe kein bock zu Trainieren. Die " guten " sind entweder bei meiner Sister ( Platin ) oder bei mir ^^
Gibits noch eine Lösung :C

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:56 von Smiley-Miley09

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Blitza13:
hat dich das nicht mit aurorastrahl gekillt? :D
na ok, kommt ja auch auf das lv. an…

es gibt keine andere lösung, anders wirst du es wohl leider nicht fanegn können. :(

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 21:00 von gelöschter User

@ Ukantorkiller:

ich gebe zu: es war knapp; aber mein Iksbat hat durchgehalten... ^^

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:05 von gelöschter User

ukantorkiller kannst du bitte meine nachrich tbeantworten wo ich dir geschikt habe?
Und zu diamant why kannst du horrorblick net einstezen xD

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 21:11 von joshistar221

ich hab grade mal nachgeschaut, Golbat lernt Horrorblick auf Lv. 33...

oder hast du dir das Golbat von einer Edi der 3. Generation rübergeholt, Smiley-Miley09?
das würde nämlich erklären, wieso dein Golbat kein Horrorblick kann... in der 3. Generation lernte Golbat nämlich noch auf Lv. 42 Horrorblick... ^^'

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 21:17 von gelöschter User

Vielleicht weil es vorher flüchtet?

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 21:17 von UltraGamer

weil golbat lv.37 ist und cresselia lv.50.
=> init ist wahrscheinlich höher.^^'

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 21:19 von gelöschter User

Richtig. Du hast die Jackpotfrage geknackt.
Aber welche Initiative hat Cresselia.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 21:23 von Smiley-Miley09

Bei mir war es so wie bei dir, ich wollte es immer zuerst schwächen.
Danach hab ich es mit einem flottball probiert und es hat dierekt geklappt!
Einfach wieder und wieder probiereen

P.S. Ich weiß, das nervt, das da niemand antwortet ;)

LG

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 21:25 von LoVeMew

Ukantorkiller könntest du jetzt biiiiiitttttteeeee meine private nachricht die ich dir geschikt habe beantworte wäre dir sehr dankbar wirklich und ehm Creselia drüfte 123 bis 150 ini haben hoffe ich konnte helfen joshistar

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 21:25 von joshistar221

PS: Das ist kein Disskusionschat^^
Danke für eure hilfe Leute.
Und gte nacht. Ich gehe jetzt noch bissn Zocken und dann Pennen ^^

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 21:29 von Smiley-Miley09

"P.S. Ich weiß, das nervt, das da niemand antwortet ;)"

wo war jetzt die antwort?!?! flottball draufhauen und hoffen das es drin ist?! lol, hätte ich auch schreiben können. :/

iwie fail hier alles… -_-

joshi, chill mal! B)

einfach golbat auf lv. 60 trainieren, da kannste nix mit falsch machen. ;)

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 21:30 von gelöschter User

LOL wiso hast du dann nicht?!?

;P

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 21:32 von LoVeMew

ok ich chill jetzt _______________ wie lange soll ich noch chillen xDD aba danke

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 21:33 von joshistar221

und Golbats Initiative liegt auf Lv. 50 zwischen 127 und 156...

und die Initiative von Iksbat liegt auf Lv. 50 zwischen 163 und 200... ^^

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

weil die antwort zu simpel ist?!?! lol

also ich hätte erwartet, dass dieser vorschlag abgelehnt wird…
naja, jetzt weiß ich wie es läuft. =D

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

xDDDDD ups jetzt ein spam ahc egal ein mal ^^

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 21:39 von joshistar221

weil digda ein boden poki ist und cresselia die Fähigkeit schwebte hat desweg kann es Fluchten (glaub ich)

Antwort #20, 04. Juni 2011 um 21:42 von Vesuv

nein, weil die trait auswegslos bei pokes mit schwebe net funzt… -.-

Antwort #21, 04. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

das hab ich doch gesagt

Antwort #22, 04. Juni 2011 um 21:49 von Vesuv

nein, du hast es auf den bodentyp bezogen und nicht auf die fähigkeit, die digda besitzt.

Antwort #23, 04. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

das mein ich doch

Antwort #24, 04. Juni 2011 um 22:07 von Vesuv

das ist doch scheißegal, lol.

Antwort #25, 04. Juni 2011 um 22:30 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)