Xue_Hu (Invizimals - Schattenzone)

du hast mir doch geschrieben irgensowas A1,486 usw ich verstehe das nich das ist zu komplieziert und was soll ich mit denn nummern machen ? eine psp hat keine tastatur :D erklär mir das mal einfach wie ich das machen muss bitte (thx)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:48 von waiso123

1 Antwort

OKAY:
A23, F12. Nehmen wir mal als Beispiel, ja? So, wenn du ein Invizimal mutierst, siehst du ganz viele verschiedene Farben. Diese sind in Kästchen. Wenn Du die Kästchen von links nach rechts abzählst, kommst du auf 6 raus: d.h. sechs Kästchen von links nach rechts. Diese sechs Kästchen nennt man A-G: d.H. die erste Spalte ist die A-Spalte, die zweite die B-Spalte, usw. bis zur letzten, der G-Spalte. In jeder Spalte kannst du 36 Farben zählen. Also hat die A-Spalte 36 Farben von oben nach unten, genauso wie jede der 6 Spalten. Dann heißt A23, die 23te Frage in der A-Spalte. Die A-Spalte ist ja die erste. F12 ist dann die 12te Farbe in der F-Spalte, welche die fünfte Spalte ist. Verstanden?

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 22:52 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)
* gesponsorter Link