hi leute (DBZ Burst Limit)

ich wollt ma fragen ob es sich lont das spiel zu kaufen und wie lange es ca dauert bis man das spiel durch hat und wieviel charaktere gib es denn.

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 19:04 von mk89

3 Antworten

Also ich persönlich bin ein bißchen enttäuscht vom spiel
Gameplay ist alles super geil grafik auch
ABER
das spiel geht nur bis zur Cell Saga
dauert etwa 3Stunden denn solltest du es durch haben
es gibt glaube ich 20 charaktere
Außerdem gibt es nicht mehr so viele verwandlungsstufen
z.b Son Goku
Kaio Ken - Super Saijayin mehr nicht xD
bei anderen DBZ teilen konntest du dich bis zur Super Saijayin4 Trans. und da gab es auch noch die schöne Fusion
Ich bin auch ein großer DBZ fan warte aber bis es etwas billiger ist
da es nicht so umfangreich ist wie andere DBZ teile

Mfg

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 23:25 von Darkwarrior

Die gute Grafik ersetzt nicht das fehlende Gameplay.
Viele Fehler in den Modi machen mich echt müde.
Als Beispiel-Vegeta macht gegen Freezer einen Final Flash.
Sieht nett aus, ist aber blöd, wenn man DB Fan ist.

Allgemein finde ich Budokai Tenkaichi 3 für PS2 wesentlich näher und vor allem, Tausend mal besser im Gameplay.

Ich bin enttäuscht und hoffe auf eine Tenkaichi-Fortsetzung für die X-Box oder die PS3.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 00:37 von ghostesill

danke leute

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 14:12 von mk89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)