HILFE! Bei Sims Tiergeschichten stürzt mein Laptop immer wieder ab ! (Sims - Tiergeschichten)

Wenn ich das Spiel start klappt alles ,meistens kann ich auch eine ganze Weile spielen ,doch dann stürzt mein Laptop entweder beim Speichern oder einfach mitten in Spielen ab und fährt aber von alleine wieder hoch .Langsam ist das echt nervig vor allem weil ich ja nicht speichern kann. Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 21:06 von tinki_576

1 Antwort

Also, als erstes sag ich mal, das ein Laptop nicht unbedingt zum spielen verwendet werden sollte. Er wird einfach zu heiß. Und ich glaube, das wird wohl auch Dein Problem sein. Du könntest es versuchen, das Du einen Untersatz für Deinen Lappi kaufst oder bastelt. Damit die Lufteinlässe frei liegen und genug "kühle" ansaugen können. Ich schätze mal, das er sich abschaltet, weil er zu heiß wurde. Dann machen die meisten Systeme eine Sicherheitsabschaltung. Damit sie nicht durchbrennen. Also entweder nen Untersatz holen, für bessere Lüftung, einen neueren Lüfter (für Lappi nicht billig!) oder am besten nen normalen PC für alle Spiele nutzten.
Hoffe, ich konnte etwas helfen...

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 22:00 von Schaefer-Benny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link