2 fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe ein problem

ich muss lovi oder so heist der finden aber ich krieg diese komischen skelette nich tot die sind level 7 und ich 6
wo kann ich mich noch leveln ich find nichts

und wie kann man in den drachenmodus umschalten

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 21:13 von Dennis_97

3 Antworten

ja das leveln in divinity ist sehr mühsam weil keine gegner respawnt werden
mein tipp daher:

-erkunde jeden noch so kleinen teil der welt und töte jeden gegner denn du siehst

-mach im dorf jede quest die du finden kannst und wähle bei der zusätzlich belohnung immer zuerst die EXP-belohnug

dann solltest du immer ungefähr auf dem lv deiner gegner sein



den drachenmodus schaltest du erst im verlaufe des spieles frei
aktiviert wird er dann durch drücken der Q-taste



hoffe die antwort ist zufriedenstellend

MfG Wasserdaemon

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 00:46 von Wasserdaemon

Es gibt ja auch nach dem bauernhof wo die ganzen goblins sind einige höhlen. Dort kannst du auch noch rein wenn du nicht schon drinn warst.
Ansonsten leg dir auf alle fällen nen bogen zu! Denn damit kannst du jedes skelett aus der ferne einzeln machen und nach hinten immer weiter ausweichen. Bei mir hat die ganze sache auch stunden gedauert, weil diese stelle wirklich ziemlich unfair ist.
Viel erfolg und viel spaß noch

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:03 von lingolingo

also ich hab das alles ohne einen bogen gemacht aber an dieser stelle braucht man eben nur mal ein bisschen geduld. ich hab die ganze zeit mein untoten herbeigerufen und die ganze zeit mit feuerbällen und dem magischen geschoss draufgeballert. ich würde dir raten erst mit level 11 in den turm zu gehen. es gibt aber noch jede menge stärkere und schwächere gegner in dieser umgebung. ich hoffe mein rat nützt dir was.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 19:19 von 2000Gamemaster2000

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link